Unternehmen

Unser Familienunternehmen mit langjähriger Tradition produziert Holzwolle sowie Holzwolle-Produkte für die verschiedensten Anwendungsbereiche.
Der Name Heumüller steht seit 1925 für Innovation, Fortschritt und Erfindergeist. Hier greifen die Zahnräder modernster Technologie und bewährter Produktionstechnik ineinander und treiben unermüdlich Produktvielfalt und Qualitätsstandards voran.

Als holzverarbeitendes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und eine hohe Qualität unseres Holzes. Schon immer wurde das Holz aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern in der näheren Umgebung bezogen, die zur Gesunderhaltung regelmäßig durchforstet werden.


Darüber hinaus verfügen wir über Zertifizierungen nach den geltenden PEFC- und FSC®-Standards.

Überzeugen Sie sich von unserem vielfältigen Produktangebot.